Wissenschaftliche Infraschall Studie belegt gesundheitliche Schädigung

Windkraftanlagen machen Krank. Menschen, Tiere, Kleinstlebewesen und Pflanzen. Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen erhalten in der Politik so gut wie kein Gehör. Aber es sollten alle Betroffenen Wissen, was für Beeinträchtigungen für unsere Gesundheit auf uns zukommen kann, wenn auch bei uns im Frettertal diese Anlagen in Betrieb gehen. Ganz zu Schweigen von dem, was schon beim Bau der Anlagen an Erdbewegungen und Betonierungen in der Natur zerstört wird. Eine Gesellschaft, die durch 3 Jahre Corona-Politik, medizinsche Empfehlungen und ihren Nebenwirkungen sowieso schon arg angeschlagen ist (der Krankenstand spricht für sich), benötigt Schutz und freundliches Umfeld, um sich zu erholen. Windräder tragen mit Sicherheit nicht dazu bei. (Wissenschaftliche Studie zum Infraschall siehe unten.)

Übrigens: Am 13.02.24 Mittags benötigte Deutschland eine elektrische Leistung von 71 GigaWatt. Windräder lieferten 21 GigaWatt (installiert ist jedoch bereits eine Nennleistung von 66 GigaWatt, soviel erzeugen die Windräder jedoch nur auf dem Papier). …
Quelle: Tichys Einblick, Podcast, Energiewendewetter vom 14.02.24