So sieht es jetzt noch im Wald aus

Bisher wurden 3 der geplanten Standorte von uns aufgesucht und mit Fotos dokumentiert, wie es derzeit (Mai 2019) dort aussieht.

Die Markierung zeigt den geplanten Standort laut GPS Daten der Stawag. Die weiteren Bilder sind jeweils von dem geplanten Standort aufgenommen worden – sofern er zugänglich war. Ansonsten von dem nächstmöglichen Punkt aus. Die Benennung der Standorte ist von der Erhebung in deren Nähe genommen.

„Kathenberg“ WEA04

„Vietschlaa“ WEA07

Markierung ist der ca Standort der WEA07

Bessere, eindrucksvollere Bilder der WEA7 auf finnentrop.net

„Schatmecke“ WEA03

Bessere, eindrucksvollere Aufnahmen der WEA03 auf finnentrop.net

„Kaßhömberg“ WEA05
„Brandenberg“ WEA01 und WEA02
„Stolleshagen“ WEA06


Auf der Website der Firma Stawag ist ein Update September 2019 mit den geplanten Zuwegungen zu den geplanten Anlagen
unter diesem Link zu finden (Datum 25.09.19)

Und eine Karte mit eingezeichneten Abständen der geplanten Anlagen zu den bestehenden Orten/Siedlungen unter diesem Link zu finden (Datum 27.09.19)