Online Petition

Eine Online-Petition im Rahmen gegen die Windwahnpläne der BezirksRegierung in Arnsberg ist gestartet worden.

Der Link zu der Abstimmung wird bereits auf vielfältiger Weise in den SocialMedia Plattformen verteilt und ist ebenfalls über diese Website aufzurufen:

https://www.petitionen.com/stoppt_den_windwahn_im_sauerland_und_siegen_wittgenstei

Es sind lediglich ein paar Angaben von euch erforderlich, die uns aber ein Stückchen weiter zum Ziel bringen, wie wir hoffen. Bitte beteiligt euch an der Online-Petition.

Es werden in Kürze u.U. weitere Aktionen stattfinden, über die wir hier natürlich informieren werden.

Und nicht vergessen:

Einsendeschluss für unsere ablehnende Haltung gegen die Pläne der Bezirksregierung ist der 30.06.2021. Bis dahin muss alles in Arnsberg eingegangen sein.